Kirchhalde 2
78333 Stockach

07771/919695

E-Mail

Mo-Fr 9 - 12:30
& 14:00 - 18:30
Sa 9 - 14:00
und nach
Vereinbarung
 

Kundenstimmen

J. Schanz: Ich bin treue Kundin beim Blickfang, weil sie immer das Neueste haben und ich es liebe, dass man hier noch eine ehrliche Beratung bekommt. Hier wird nicht hauptsache-teuer-verkauft, hier wird mir offen gesagt was mir steht und was nicht!
   
M. Illg: Ich habe in euch den Optiker meines Vertrauens gefunden, weil ich mit jeder Brille absolut zufrieden bin! Ich setz sie auf, geh raus und fühl mich wohl!
   
M. Buck: Ich fühl mich bei euch sehr gut aufgehoben. Hier gibt’s immer die aktuellsten Brillen und dazu eine richtig kompetente Gleitsichtberatung!
   
H. Bayer: Ich beschloss meine Haare nicht mehr zu färben und zu meinem inzwischen grauen Haaren zu stehen. Dank der Farb- und Typberatung von Frau Siegmund, habe ich dazu die passende Brille gefunden. Auch meine Freunde und Bekannten sind begeistert vom neuen Aussehen!
   
B. Graf: Blickfang = Perfekter Service!!!
Als wir unsere Talstation eröffneten war klar, dass wir grüne Talstation-T-Shirts in der Farbe unseres Firmenlogos haben müssen und da wollte ich natürlich auch die passende Brille dazu. Aber diese Farbe war zu dieser Zeit leider kaum zu bekommen... Aber nicht für Gudrun und Rolf!!! Nach Anfragen bei sämtlichen Vertretern, dem Suchen auf Messen und, und, und gab's schließlich dieses Prachtexemplar. Sie haben einfach so lange gesucht,, bis sie MEINE Brille gefunden haben. Top Service, Top
Kompetenz... Danke!!
   
A. Achmüller: Ich kaufe meine Sonnenbrillen immer bei Blickfang. Weil die einfach immer die aktuellsten Modelle haben und ich mir sicher sein kann mit einer Brille den Laden zu verlassen, die zu 100% zu mir passt.
   
H. Thorausch: Ich habe in Magdeburg verzweifelt nach einer schönen Brille gesucht und nicht gefunden. Bei einem Heimatbesuch in Stockach habe ich bei Blickfang gleich mehrere entdeckt und mich dann für zwei entschieden. Ich liebe die große Auswahl, die tolle Beratung und die lockere Atmosphäre.